Ich will mehr Geld !

Ja ich weiß das möchte fast jeder, aber ich schreib es hier einfach mal offen ins Netz hinaus.
Ich will mehr Geld !

Ich arbeite nun seit 2012 in einem Callcenter und die Bezahlung ist …
Ja schön wir haben nun zwar den sogenannten Mindestlohn und damit haben sich auch ein paar Zahlen auf dem Lohnzettel geändert, aber das was unten drunter steht ist damit auch nicht viel mehr geworden.
Es gibt zwar auch bei uns Aufstiegsmöglichkeiten, Fachberater, Teammanager oder ähnliches, aber das ist nicht meine Welt.

Also was ist liebe Hamburger und angrenzende sucht Ihr neue Mitarbeiter?

Ich bin Baujahr 1971, relativ ruhig aber trotzdem nicht auf dem Mund gefallen.
Wie ich gemerkt habe kann ich telefonisch recht gut mit Menschen umgehen, ganz egal ob die ruhig und freundlich oder gestresst und genervt sind, stört mich auch nicht wenn da mal einer lauter wird.
Auch von Angesicht zu Angesicht kann man mich auf die Menschheit loslassen.

Ich finde es prima wenn ich jemanden etwas erklären oder zeigen kann, gerade am PC gibt es viele Menschen mit vielen kleinen Problemen und Fragen. So manch ein Problem hab ich auch schon mal mit nach Hause genommen um dann in aller Ruhe nach Lösungen oder Alternativen zu suchen um dann den Kunden zu helfen.
Ja ich weiß Chef, meine Aufgabe ist der technische Support für die Router und ähnliches und meine Aufgabe ist es den Kunden online zu bringen.
Für alles andere bekommt die Firma kein Geld.
Aber nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde !
Ob ich sowas und was ich genau alles mache hängt natürlich immer vom Kunden auch der Zeit ab. Wenn die Line voll ist geht sowas natürlich nicht.

Also generell kann man schon behaupten Support ist meine Welt, telefonisch, per Fernwartung oder auch direkt vor Ort beim Kunden. Also falls jemand Interesse an einem Typen wie mich hat, einfach melden und Ihr bekommt richtige Bewerbungsunterlagen.
Headhunter, Zeitarbeitfirmen etc. bitte spart euch die Zeit eine 08/15 Vorlage an mich zu versenden! ich suche etwas langfristiges und etwas das besser als mit Standard Tarif bezahlt wird.
MLM Programmvertriebler… trollt euch 😉 ich weiß selber wie man hust„gaaanz viel Geld im Internet verdienen“ kann.

Für alle andere die keinen neuen Angestellten suchen aber vielleicht trotzdem Geld ausgeben möchten oder die einfach nur Hilfe brauchen!

ich biete meine Dienstleistungen auch direkt an siehe dazu www.metaman.de
genauso gut besteht auch die Möglichkeit hier auf dieser oder auf meinen anderen Seiten Werbung zu schalten oder ein Produkt oder eine Dienstleistung direkt mit einem Beitrag dazu vorzustellen. Ich schreibe jedoch nur über Sachen die ich selber auch für Nützlich oder Wirksam halte.
Falls jemand eine eierlegende Wollmilchsau verkauft die am ende nichts kann außer Geld kosten, der braucht damit bei mir nicht ankommen, über sowas würde ich kein positives Wort verlieren.

Comments are closed.